Erweiterte Suche

Alle Filter löschen
Besitzer: Biblioteca de Manuel Bas Carbonell

Epoche

Mehr

Jahrhundert

Mehr

Jahr

Stil

Mehr

Genre

Mehr

Herkunft

Mehr

Sprache

Mehr

Art

Mehr

Besitzer

Mehr

Verlag

Mehr
2 Ergebnisse
Bitte einloggen!
Drucken
Bitte einloggen!
PDF versenden
  1. Libro de los dichos y hechos del rey don Alonso (D:1419, F: 1637)

    Das „Libro de los Dichos y Hechos del Rey Don Alonso“ handelt von den Taten und Tugenden König Alfons´ V. von Aragon, genannt „der Großmütige“. Das literarische Meisterwerk wurde 1527 in einer Druckerei in Valencia gedruckt, war allerdings nur für einen...

  2. Tratado del socorro de los pobres (D:1411, F: 1629)

    Der große Humanist Juan Luis Vives lebte von 1493 bis 1540 und war in den bedeutendsten Hochburgen des Renaissancehumanismus als Philosoph, Lehrer und Schriftsteller tätig. Von seinen zahlreichen bedeutenden Werken nimmt das Traktat über die Pflege der...